In den vergangenen Jahren hat die Briefmarken-Sammlergemeinschaft Bielefeld e.V. diverse kleinere oder größere Veranstaltungen durchgeführt.

Auf dieser Seite weisen wir auf kommende Veranstaltungen hin bzw. geben eine Rückschau auf die zuletzt stattgefundenen.

 

Herbstfest am 23.10.2021

Unser Herbstfest am 23.10.2021 fand mit überschaubarer Beteiligung statt. Vermutlich war der / dem ein oder anderen die Coronalage noch zu unsicher, so dass wir leider nur insgesamt 10 Personen waren, die im Brenner-Hotel einen gemütlichen Abend verbracht haben.

Nach einem hervorragenden Abendessen war ausreichend Zeit und Gelegenheit miteinander ins Gespräch zu kommen und über Briefmarken und andere Dinge zu sprechen. Für das nächste Mal wünschen wir uns aber eine höhere Beteiligung unserer Vereinsmitglieder.