Auf dieser Seite soll nun die Möglichkeit geschaffen werden, Tauschgesuche und Tauschangebote einzustellen.
Das Prozedere ist recht einfach:

Sie schicken eine E-Mail an unsere E-Mail-Adresse

info@briefmarkenverein-bielefeld.de

und wir stellen ihr Angebot/Gesuch auf diese Seite. Wichtig ist, dass Sie ihre E-Mail-Adresse angeben, so dass sich die Interessenten direkt mit ihnen in Verbindung setzen können.

Kleinanzeigen von Mitgliedern der Briefmarken-Sammlergemeinschaft

————–

Ich suche Dänemark, klassische Buchdruckausgaben, Plattenfehler, Sternstempel, Nummernstempel, gestempelt und auf Brief, biete klassische Dänemark-Ausgaben.
Angebote an: kniephoff@bitel.net

————–

Ich suche folgende Sammelgebiete gestempelt:

Albanien, Westukraine, Bulgarien, Karpaten-Ukraine, DDR, Georgien, Westungarn, DR ab 1933, Armenien, Karelien, Böhmen u. Mähren, Aserbaidschan, Ostrumelien, Generalgouvernement, Kasachstan, Thurn und Taxis, Dt bes. WK II (Baltikum), Lettland, Danzig ab 1924, Feldpostmarken (WK II), Kirgisien, Port Gdansk, Estland, Tadschikistan, Litauen, Transkaukasien, Weißrussland, Turkmenistan, Moldawien, Usbekistan, Ukraine, Batum, Polen, UdSSR, Ungarn, Mittellitauen, Rumänien, Russland, Tschechoslowakei, Jugoslawien, CSSR FDC, Slowakei, Slowenien, Kosovo (UN-Verwaltung), Tschechische Rep., Bosnien-Herzegowina, Tannu Tuwa, Serbien, Montenegro, Kroatien, Makedonien, Fiume

Ich kann einiges im Tausch anbieten. Auch andere Gebiete und Erhaltungen

Michael Schlichting
Nonenstr. 112a
33378 Rheda-Wiedenbrück
Tel.: 05 24 2/ 46 77 6
e-Mail : m.schlichting@unitybox.de

—————

Suche – Nur Tausch – Japan; Parallelausgaben; TAAF; Zypern; Gibraltar; Niederlande; Mazedonien; Kosovo; Belgien; Frankreich; Norfolk – Inseln; alles ** nur nach Fehlliste

Eduard Holke
Postfach  21 60 02
E-Mail: eduardholke@googlemail.com

Suche aus Michel, Deutschland-Spezial,von folgenden Gebieten gestempelte
Marken:

Gemeinschaftsausgaben,1949, von Nr. 916b bis 936d
Bi-Zone,1945, von Nr. 26a CZ bis 34b CZ

Suche außerdem:

aus dem Bereich Gem.-ausgaben nach Michel Deutschl.-Spezial folgende gestempelte Marken:

Nrn. 916b, 918c, 918d, 920c, 926b, 928c, 934d, 935c, 935d und 936d.

Höhere Werte bitte nur geprüft, Kauf oder Tausch nach Vereinbarung

Frido Jacobs
E-Mail: uf.jacobs@online.de

—————