Bielefeld lädt ein zur Börse für Briefmarken, Ansichtskarten und Münzen

Die Briefmarken-Sammlergemeinschaft Bielefeld e.V. lädt gemeinsam mit den Münzfreunden Bielefeld zu einer Börse für Briefmarken, Ansichtskarten und Münzen ein.

Zahlreiche Händler werden auf rund 250 m² Saalfläche am

Sonntag, 16.03.2025 von 09:00 – 15:00 Uhr

im Freizeitzentrum Stieghorst einer Vielzahl von Besuchern ihr Angebot für Philatelie und Numismatik anbieten können.

Weiterhin wird es einen Sonderstempel geben.

Im Jahr 2025 wurde die erste Live-Übertragung eines Fußballspiels im Radio ausgestrahlt.
Die Partie zwischen Preußen Münster und Arminia Bielefeld endete damals 0 : 5
Das Event-Team der Deutschen Post wird vor Ort sein und den Stempel vor Ort abschlagen.

Interessierte Händler nutzen bitte die hinterlegten pdf-Formulare und senden sie bitte vollständig ausgefüllt per E-Mail an info@briefmarkenverein-bielefeld.de oder per Post an die angegebene Adresse.

Teilnahmebedingungen für Händler

Anmeldung zur Börse

Die Tischvergabe erfolgt in der Reihenfolge der Anmeldungen nach Verfügbarkeit der angeforderten Händlerfläche.