Auch nach der Sommerpause fallen unsere Tauschveranstaltungen
aufgrund der andauernden Pandemiephase leider aus!

Wir bitten um Verständnis!

-----------------------------

Beleg zum Tag der Briefmarke 2020

Der nachfolgende Beleg wurde von der Briefmarken-Sammlergemeinschaft Bielefeld e.V. entworfen und wird anlässlich des "Tag der Briefmarke 2020" mit einem Sonderstempel angeboten.

Der Sonderstempel selbst wird beim Sonderpostamt in Weiden/Pf. geführt.

Der Beleg kann zum Preis von 2,50 Euro pro Stück bei Beifügung eines an sich selbst adressierten frankierten Rückumschlag in ausreichender Größe (der Beleg hat die Größe C6) unter folgender Anschrift erworben werden:

Rainer Kornmayer
Saarstr. 10

Bitte überweisen Sie den entsprechenden Betrag vorab auf unser Vereinskonto

Sparkasse Bielefeld

Herbstfest im Brenner Hotel

Trotz steigender Pandemiezahlen und der Tatsache, dass Bielefeld ein ausgewiesenes Risikogebiet war, konnte unser geplantes Herbstfest am 24.10.2020 im Brenner-Hotel stattfinden.

Von vornherein war auch nur ein gemeinsames Essen vorgesehen, weitere Aktionen wären auch nicht erlaubt gewesen.

Ein kleiner Kreis von 11 Personen hatte sich eingefunden, um nach langer Zeit endlich mal wieder persönlichen Kontakt zu den anderen Sammlern zu haben und einige Gedanken über das letzte Jahr auszutauschen.

An drei Tischen konnten während eines sehr guten Essens gemütlich miteinander Neuigkeiten ausgetauscht und gefachsimpelt werden. Selbstverständlich wurden alle Hygienerichtlinien eingehalten. Nach rund zweieinhalb Stunden trennte man sich schließlich und freute sich über einen gelungenen und gemütlichen Abend.

-------------------------

Die neueste Vereinsmitteilung ist soeben erschienen!

VM 4 - 2020

----------------------------

Nächster Tauschtag in der Bürgerwache:

derzeit keine Tauschtage