Um unsere überwiegend älteren Vereinsmitglieder
vor möglichen Ansteckungen mit dem Corona-Virus zu schützen,
haben wir uns entschlossen, alle Veranstaltungen bis auf weiteres abzusagen.

Dies betrifft auch die geplante Jahreshauptversammlung am 05.04.2020!

Wir bitten um Verständnis!

Wolfgang Dümke verstorben

Die Briefmarken-Sammlergemeinschaft Bielefeld e.V. trauert um ihren langjährigen Vorsitzenden Wolfgang Dümke.

Er starb am 16.02.2020 plötzlich und unerwartet im Alter von nur 68 Jahren. Wolfgang Dümke trat 1981 in die Briefmarken-Sammlergemeinschaft Bielefeld e.V. ein und engagierte sich früh im Vorstand. 2002 übernahm er das Amt der ersten Vorsitzenden, das er mit viel Engagement und Leidenschaft ausfüllte. In seiner Amtszeit wurden drei große Ausstellungen durchgeführt, zuletzt im Jahr 2015 die Rhein-Ruhr-Posta in Löhne, die in Kooperation mit den Vereinen aus Löhne und aus Herford durchgeführt wurde.

Mit Wolfgang Dümke verliert der Verein nicht nur einen engagierten Vorsitzenden und leidenschaftlichen Briefmarkensammler, sondern auch einen ehrlichen Streiter für die Belange der Philatelie, einen guten Freund und einen guten Ratgeber. Er wird uns allen sehr fehlen. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie. Wir werden sein Andenken in Ehren halten.

---------------------------

aktuelle Information zur BIELEFELD 2020

aufgrund des Todes unseres Vereinsvorsitzenden
müssen wir die geplante
BIELEFELD 2020 - Rhein-Ruhr-Posta
leider absagen.

Wir bitten um Ihr Verständnis!

---------------------------

Die neueste Vereinsmitteilung ist soeben erschienen!

VM 2 - 2020

----------------------------

Nächster Tauschtag in der Bürgerwache:

derzeit keine Tauschtage